Die Firma
Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen im Gastronomiebereich, sucht einen HR-Generalisten mit Payroll-Erfahrung. Die Teamkultur ist geprägt von Offenheit, Unkompliziertheit und einer jungen, dynamischen Atmosphäre, die sich in den innovativen Konzepten des Unternehmens widerspiegelt.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe
Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft etc.
Sämtliche administrative Arbeiten im gesamten HR-Lifecycle
Erstellung von HR-Reports und Statistiken
Jahresabschlussarbeiten
Fachliche und administrative Unterstützung der Linie und der Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen
Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie
Stellvertretung der HR-Leitung bei Abwesenheit
Betreuung der KV-Lernenden
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
Zahlenaffinität mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Deutsch als Muttersprache, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamplayer mit Flexibilität, genauer Arbeitsweise und starker Kommunikation
Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Wie bieten
Unser Kunde bietet ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie kurze, direkte Kommunikationswege. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Frau Patricia Diethelm auf Ihre Unterlagen.
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