AufgabenVerantwortlich für eine einwandfreie, gepflegte und freundliche Bedienung in allen Service-Bereichen (Restaurant Frohmi inkl. Terrassen, Mehrzweckraum und bei diversen Anlässen)Nimmt Rückmeldungen der Gäste und Bewohner korrekt entgegen und leitet sie an die entsprechenden Stellen weiterVerantwortlich für ein angepasstes Gäste-Angebot im Restaurant FrohmiSelbstständige Ausführung von einfachen Bestellungen (Getränke, Kaffee, Reinigungsmaterialien, etc.)Bedienung des KassensystemsReinigungsarbeiten im AufgabenbereichVoraussetzungenErfahrung im Service Abgeschlossene Ausbildung (Restauration, Hotellerie) von VorteilHohe Dienstleistungsbereitschaft, Sozialkompetenzen und Freude an der Arbeit in einem Restaurant mit unterschiedlichen GästenGepflegtes Erscheinungsbild und gute UmgangsformenTeamfähige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur stetigen WeiterbildungHohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Einsätze zwischen 6.00 Uhr und 20.00 Uhr in einem 7 Tage-Betrieb)Gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseWir bietenWertschätzende Beziehungspflege in einer fortgeschrittenen Demenz Eine sorgfältige Einführung in Ihr AufgabengebietBeziehungspflege im interdisziplinären TeamworkInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenDie Möglichkeit, neue Ideen und Kreativität einzubringen und umzusetzen5 Wochen Ferien, leistungsgerechte Vergütung und SozialleistungenSind Sie interessiert? Haben Sie noch Fragen?Zögern Sie nicht und melden Sie sich direkt bei unserem Herr Philipp Brähler, Gruppenleitung Gastronomie, Direktwahl 044 789 20 41. jid9ad41a0a jit0208a