Lohn - CHF70'000 - 90'000Deine Verantwortung:Supportanfragen: Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen sowohl remote als auch vor OrtFehleranalyse und Lösung: Selbständige Analyse, Koordination und Lösung von SupportanfragenInbetriebnahme: Auslieferung und Installation von Hardware und Software bei KundenProjektmitarbeit: Unterstützung bei Kundenprojekten sowie Mitwirkung an der internen Pikett-BetriebsorganisationOrganisation: Mitarbeit in der internen Unterstützung und Organisation von BetriebsabläufenDeine Qualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossene Informatik-Lehre oder vergleichbare BerufserfahrungSupport: Fundierte Erfahrung im First- und Second-Level-Support, insbesondere im Microsoft- sowie ggf. VMware-UmfeldSprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind essenziellFührerschein: Führerschein der Kategorie B wird vorausgesetztBenefits:Beteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenEingespieltes und dynamisches TeamBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDübendorfKontaktTim Radusevic,+41443852813