Unser ROCKEN Partner bietet spannende Projekte, bei denen technische Strategieentwicklung und Umsetzung Hand in Hand gehen.
Das Unternehmen ist ein etabliertes Schweizer Managementberatungs- und Softwarehaus und agiert als zuverlässiger Partner für den Finanzsektor und die öffentliche Verwaltung.
Deine Verantwortung Analyse und Anforderungsdefinition: Du evaluierst die Ausgangslage, identifizierst Herausforderungen sowie Potenziale und leitest darauf basierend die wirtschaftlichen und technischen Anforderungen ab, in enger Abstimmung mit verschiedenen Projektbeteiligten.
Projektleitung: Auch agierst Du als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem internen Entwicklungsteam, indem Du Projekte planst, budgetierst und deren Umsetzung überwachst, um Prozessoptimierungen und das Erreichen der Geschäftsziele sicherzustellen.
Produktentwicklung: Du bist dafür verantwortlich, Anforderungen zu priorisieren und die Produktentwicklung voranzutreiben. Du nutzt das Product Backlog als Planungsinstrument und sorgst für eine kontinuierliche Verfeinerung.
Deine Skills Akademische Ausbildung und Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bringst 4 - 6 Jahre relevante Berufserfahrung mit.
Fachliche Kompetenzen: Du verfügst über ausgeprägte methodische, technische sowie wirtschaftliche Kenntnisse und bist in der Lage, komplexe Anforderungen zu managen.
Weitere Qualifikationen: Im öffentlichen Sektor, wie auch bei einem IT-Dienstleister konntest Du ebenfalls schon Erfahrungen sammeln.
Sprachkenntnisse: Deine Muttersprache ist Deutsch, und Du beherrschst Englisch auf hohem Niveau in Wort und Schrift.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Coaching und Mentoring
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