Multitasking? Hier bist Du richtig! Unsere Administration in Biel braucht neue Kräfte. Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarungeine kaufmännische Teilzeitstelle von ca. 50 %.Das macht Deine Arbeit spannend:Du betreust unser Telefon- und den MailaccountDer lebendige Betrieb unseres Back-Offices hält dich täglich auf TrabDu erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen für unsere ProjekteDu bestellst Material, überwachst die Liefertermine und die korrekte Verrechnung Darauf möchten wir nicht verzichten:Deine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)Deine mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem ProduktionsbetriebDeine präzise, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Multitasking FähigkeitenDein sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Kenntnisse (idealerweise Buspro)Deine guten Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch (Niveau B2)Deine Bereitschaft zur Flexibilität (Ferienvertretung)Das können wir Dir bieten:Spannendes Umfeld mit hoher EigenverantwortungFlexible Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen (Jahresarbeitszeit)Solide PensionskasseModerne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an das ÖV-Netz sowie AutobahnFlache Hierarchie und ein sehr kollegiales, familiäres UmfeldInteressiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben! jid8fe83c0a jit0208a