Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in der ? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Kantonale Steuerverwaltung sorgt für die effiziente und kundenorientierte Umsetzung der Steuergesetzgebung. Wir ermöglichen Ihnen eine massgeschneiderte on the job Ausbildung und fördern gezielt Ihre fachliche Weiterbildung.
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir eine/n
Sachbearbeiter(in) Telefon/Empfang
Pensum 80 – 100 %
1. Bedienung der Telefonzentrale und Empfang der Kunden
2. Allgemeine Administrations- und Büroarbeiten
3. Bearbeitung interner Post
4. Betreuung Infrastruktur
5. Unterstützung der anderen Abteilungen bei administrativen Arbeiten
6. Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
7. Flair für administrative Arbeiten und gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
8. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
9. Freude an einer zentralen Supportfunktion
10. Exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
11. Verschwiegenheit, Loyalität, Kollegialität
12. Sie bleiben auch in hektischen Momenten ruhig und zeigen Flexibilität bei kurzfristigen Einsatzänderungen
•Ein kompetentes und dynamisches Team
13. Eine professionelle Einführung
14. Vielfältiges und spannendes Arbeitsgebiet
15. Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
16. Geregelte Arbeitszeiten
17. Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen sowie Aus- und Weiterbildungsangeboten
Viktor Suter, Abteilungsleiter Dienste T: 058 345 30 02 oder Asmira Kolasinac, Ressortleiterin Zentrales Sekretariat T: 058 345 30 03 /