Nachhaltige Lösungen
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen für Informatik-Dienstleistungen im KMU-Markt.
Account Manager (w/m)
Aufgabenbereich:
Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen im Bereich Healthcare mit modernen Workplace-Lösungen. Vorstellen/Präsentieren der Firma und Dienstleistungen bei Interessenten. Führen von erfolgsorientierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen, Erkennen der Kundenbedürfnisse sowie einfaches, klares und überzeugendes Präsentieren der entsprechenden Lösungen.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Akquisition von Aufträgen bei neuen sowie bestehenden Kunden im gesamten Leistungsspektrum unseres Kunden.
* Aktive Betreuung der Kunden zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Zusammenarbeit.
* Sicherstellen eines optimalen Verkaufsprozesses.
* Verhandeln und zielgerichtetes Abschließen von Verträgen.
Ihre Qualifikationen:
Vorzugsweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.
Mehrjährige Erfahrung als Account Manager im Bereich Healthcare mit B2B in der ICT-Branche. Solides Know-how in den Bereichen Cloud-Services, klassisches Outsourcing und Service-Level-Management.
Akquisitionsstarke, selbstbewusste und souveräne Persönlichkeit. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch (Englisch von Vorteil). Ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswillen zum Generieren von Unternehmenswachstum.
Ihre Perspektiven:
Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung, sehr gute Weiterbildungs-möglichkeiten, ein von Wertschätzung geprägtes Betriebsklima sowie eine erstklassige Firmenkultur.