Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (8050 Zürich) 80 – 100% Für unsere Kundin, ein Industrieunternehmen im Bereich Elektrotechnik in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben:
Auftragsabwicklung von A-Z
Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten
Bindeglied zwischen Produktion und Kunde
Fakturieren
Reklamationswesen
Offerten erstellen
Die Anforderungen an die Bewerber/in sind:
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im elektrotechnischen Umfeld von Vorteil
Muttersprache Deutsch
Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Alter zwischen 24 und 48 Jahren
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch.
#J-18808-Ljbffr