Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser ROCKEN® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten.Das Unternehmen bietet rund 300‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.
Deine Verantwortung
* Verantwortung für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals.
* Zusammenarbeit mit Stakeholdern wie Marketing und externen Dienstleistern zur Weiterentwicklung des Portals.
* Analyse von Nutzerfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Benutzererfahrung und Patientenzufriedenheit.
* Entwicklung neuer Funktionen und Integration zur Erweiterung der Funktionalität.
* Leitung und Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten mit Bereitschaft zur Pikett-Dienstleistung.
Deine Skills
* Höhere Ausbildung in Medizininformatik, Informatik oder Wirtschaftsinformatik (FH, Uni).
* Branchenkenntnisse in Gesundheitswesen und Healthcare-Prozesse.
* Erfahrung in webbasierten Anwendungen und Business Analyse.
* Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/