Arbeit bei CALIDA
CALIDA ist als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit setzen – lange bevor es cool wurde. Unsere Firma verfolgt das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für groß und klein.
Dein Wirkungsfeld
* Du betreust unsere weltweiten Kund*innen sowie unsere Sales Partner im B2B-Bereich telefonisch.
* Du stellst ein effizientes Management der Kund*innenaufträge sicher; vom Eingang der Bestellung über die Lieferung der Produkte bis zur Rechnungsstellung.
* Du bist die Kontakt- und Abwicklungsstelle für eintreffende Kund*innenanfragen, koordinierst mit internen Stellen und arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung bestehender Prozesse.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Dokumentation und Erstellung von Manuals in Bezug auf aktuelle Projekte sowie Prozessoptimierungen.
* Du bist Key-User für die Vertriebsoftware.
* Du arbeitest eng mit den jeweiligen Sales Teams (DACH & International) zusammen.
Was wir von dir erwarten
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position.
* Du zeichnest dich durch eine offene, verkaufs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus, die es schätzt, in einem internationalen Team zu arbeiten.
* Du bist ein Organisationstalent mit hohem analytischem Denkvermögen sowie einer pragmatischen, lösungs- und zielorientierten Arbeitsweise.
* Du bist eine teamfähige Persönlichkeit mit viel Empathie und ausgeprägter Sozialkompetenz.
* Du bringst gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System mit.
* Du verfügst über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.