Sachbearbeiter:in Kundendienst
enersuisse AG ist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungsanbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ und Primeo Energie gehört, beschäftigt rund 200 Mitarbeitende am Standort Dietikon.
Du hast Freude am Kundenkontakt und kümmerst dich gerne um Anliegen egal ob telefonisch oder per Mail, zudem interessiert dich die Energiebranche? Dann werde Teil unseres Kundendienst Teams!
Das erwartet dich
1. Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
2. Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen (Mails und Briefe)
3. Energie- und Produkteberatung und Verkauf von Stromprodukten
4. Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM
5. Verschiedene administrative Arbeiten
Das bringst du mit
1. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anderen Bereich mit Abschluss einer Handelsschule oder gleichwertiger Weiterbildung und Erfahrung
2. Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Energiebranche
3. Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
4. Berufserfahrung im Callcenter Umfeld, Kundendienst oder vergleichbare Erfahrung
5. Gute MS-Office- ideal auch SAP und CRM-Kenntnisse
6. Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis
7. Muttersprache Deutsch, Fremdsprache von Vorteil
8. Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel
Klingt spannend? Dann schick uns deine Unterlagen und beantworte die Fragen im Bewerbungsformular; auf ein Motivationsschreiben verzichten wir.
Kontakt
Corinne Lienhard
Teamleiterin Contact Center
+41 58 306 35 36
Ariane Lüscher
Chief Personnel Officer
Ergänzende Informationen
Bei uns sind alle per du. Damit du diese unkomplizierte Kultur nicht erst beim ersten Arbeitstag erleben kannst, kommunizieren wir auch schon im Bewerbungsverfahren so mit dir. Tönt das sympathisch für dich? Dann passen wir zueinander! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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