Was Sie bewegenFachliche und personelle Führung von fünf MitarbeitendenPrüfung von Anträgen auf Rückerstattung von Krankheits- und Behinderungskosten zu EL und ÜL (Belege prüfen, Verfügungen erlassen, Einsprachen und Reklamationen bearbeiten)Weiterentwicklung des Fachbereichs aufgrund rechtlicher Entwicklungen und digitalen MöglichkeitenRegelmässiger Austausch und Kontaktpflege mit GeschäftspartnernVertretung der SVA BL in Fachgremien, gegenüber Institutionen des Kantons und der GemeindenWas Sie mitbringenQualifizierte Ausbildung im kaufmännischen BereichWeiterbildung/Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen bzw. Bereitschaft, sich in neue Themengebiete intensiv und proaktiv einzuarbeitenFührungserfahrung und ein modernes FührungsverständnisFlair für digitale Prozesse und DigitalisierungsthemenAusgeprägtes Dienstleistungsverständnis und KommunikationsgeschickEigenverantwortung und TeamorientierungUnternehmerisches Denken und HandelnStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftIhre Vorteile bei der SVA BLEine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Darum unterstützen wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice, eine moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit des Arbeitsorts, eine offene und wertschätzende Du-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.Interessiert?Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter sva-bl.ch/stellen.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Denise Brugger, Abteilungsleiterin Kantonale Aufgaben AK, Tel. +41 61 425 24 64.