Du bist mit deinen Team-Kollegen die Ansprechperson für die technische Installation und Betrieb der Dialog Produkte GemoWin NG und G6
Das kannst du bewirken
1. Du bist mit deinen Team-Kollegen die Ansprechperson für die technische Installation und Betrieb der Dialog Produkte GemoWin NG und G6
2. Installationen von Dialog-Produkten auf Kunden-Infrastrukturen
3. Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern bei Kunden-Systemen im 2nd, 3rd Level-Support
4. Überwachen des zentralen Applikations-Log-Monitoring-Systems und ableiten von Massnahmen
5. Koordinieren zwischen Supportstellen und Applikations-Entwickelnden
6. Durchführen von Datenbereinigungen in Kundensystemen
7. Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen
Das bringst du mit
8. Du verfügst über eine IT-Grundausbildung und hast eine IT-Weiterbildung (auf Stufe HF/BSc/FH) absolviert
9. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Du begeisterst dich für interdisziplinäre Applikationsthemen
11. Als teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit nimmst du die Themen in die Hand
12. In diesen Bereichen verfügst du über fundierte Kenntnisse: Microsoft SQL, Microsoft IIS, Web-Applikationen im Generellen, Scripting
13. Den Umgang mit Kunden bist du gewohnt
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
15. Kostenloser Parkplatz
16. Möglichkeit von Home-Office
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Teilzeitpensum möglich
19. Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
20. Fachspezifische Weiterbildungen
21. Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
22. 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig)
23. Moderne IT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume
24. Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause