Deine AufgabenFühren der Buchhaltung mit Kreditoren, Debitoren und Fibu-BuchungenErstellen der quartalsweisen MwSt-AbrechnungenErstellen des monatlichen LohnlaufsAbrechnung und Kontrolle der monatlichen Quellensteuer via ELMErstellen von Anstellungsverträgen, Zeugnissen, Korrespondenzen rund um das PersonalAdministrative Unterstützung des GeschäftsführersVerarbeiten des physischen und elektronischen PosteingangsOrganisation von Firmenevents (Weihnachtsessen, Sommergrillen, etc.)Dein ProfilKaufmännische Grundausbildung und von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder vergleichbaresErfahrung in vergleichbarer PositionDienstleistungsorientiertes und unternehmerisches DenkenZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und ein Organisationstalent zeichnen dich ausVerantwortungsbewusste und lösungsorientierte PersönlichkeitEinsätze an zwei Halbtagen (jeweils Vormittag) vor OrtWir bietenViel Gestaltungsfreiraum und eigenständige ArbeitsweiseVerantwortung für administrative TätigkeitenLebhaftes Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenFachliche WeiterentwicklungBreitgefächerte und abwechslungsreiche TätigkeitenHaben wir dein Interesse geweckt? Bei Fragen darfst du dich gerne an unseren Geschäftsführer, Andreas Hofer, Tel. +41 62 501 24 25 wenden. Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@hoferengineering.chEs werden Direktbewerbungen bevorzugt. #J-18808-Ljbffr