Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden
Bearbeitung von eingehenden Anfragen und deren Erfassung im CRM
Systematische Verarbeitung von Bestellungen
Entwicklung und Erstellung von Kundenangeboten gemäß den Vorgaben des Aussendienstes
Verfassen von Anfragen an die Produktion sowie Eingabe und Überprüfung von Produktionsangeboten auf deren Richtigkeit
Produktionsplanung und Terminüberwachung
Erstellung von Lager- und Speditionsaufträgen sowie Organisation der Transporte
Allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Support resp. Verkaufsinnendienst
Ein Flair und Interesse für Technik
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
Aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit, die sich rasch in ein neues Arbeitsumfeld integrieren kann
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort. PKS Personal AG