Ihre Aufgaben
1. Analysieren von Kunden-Ausschreibungsunterlagen
2. Offerten im IT 'Workplace' Bereich und Client Hardware erstellen
3. Planung und Sicherstellung der vereinbarten internen und externen Abgabe
4. Offerten-Inhalten für Service Management, Supportprozesse Garantieabwicklung erstellen
5. Sicherstellung der Qualität der Angebotsdokumente und Präsentation
6. Koordination des virtuellen Teams
7. Drucken und Finalisieren der Angebotsdokumente
Unsere Anforderungen
1. Technische oder kaufmännische Grundausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil.
2. Gute IT Kenntnisse und entsprechende Erfahrung
3. Stilsichere Kenntnisse in Deutscher und Englischer Sprache
4. Durchsetzungsvermögen mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und dem Gespür, Prioritäten zu setzen
5. Gute MS Word und Excel Kenntnisse, Visio und PowerPoint von Vorteil
6. Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
7. Verantwortungsbewusst
8. Kreatives Denken für pragmatische Lösungen
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