Was bieten wir dir?
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice 1 Tag/Woche
* Selbstständiges Tätigkeitsgebiet
* Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
* Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
* Einkaufsvergünstigungen / Personalrabatt in Geschäften der Coop-Gruppe
Deine Aufgaben beinhalten:
* Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses (Stellenausschreibung bis Vertragsunterzeichnung) für Fachstellen im Bereich Kundendienst als auch Administration
* Entwicklung, Umsetzung, Auswertung von Rekrutierungsstrategien
* Unterstützung der HR-Businesspartner
* Mithilfe im Ausbau der Digitalisierung von HR-Tools
* Mithilfe an Mitarbeiterevents und bei der Umsetzung von Employerbranding-Projekten
Was bringst du mit?
* Fachausweis HR-Fachperson (mind. HR-Assistenz und Bereitschaft, den Fachausweis zu absolvieren)
* Erfahrung im Recruiting
* Freude im Umgang mit Social Media Tools
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch
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