Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe (ca. 500 Mitarbeitende)
2. Stellvertretung von HR-Teamkolleginnen und -kollegen
3. Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
4. Bearbeitung von Austritten
5. Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration
6. Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint)
7. Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
3. HR-Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in)
4. Idealerweise Berufserfahrung im Sozial-/Gesundheitswesen
5. Gute HR-System Anwenderkenntnisse
6. Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete Persönlichkeit
7. Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
8. Sichere Kommunikation in Deutsch, Französisch von Vorteil
9. Gute HR-System Anwenderkenntnisse (SuccessFactors (SAP), Polypoint und UKA von Vorteil)
Der Arbeitgeber bietet:
1. Mind. 25 Tage Ferien
2. Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
3. Möglichkeit Homeoffice
4. SBB Halbtaxabonnement
5. Diverse Vergünstigungen
6. Personalrestaurant
7. Weiterbildungsmöglichkeiten
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