Mitarbeiterin Administration & Messevertretung 80%
Wir suchen eine engagierte, verantwortungsbewusste Mitarbeiterin für die Bereiche Administration & Messevertretung bei der Wohngalerie Siebnen AG.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen
* Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails sowie allgemeine Korrespondenz
* Büroorganisation, Rechnungsstellung und allgemeine buchhalterische Aufgaben
* Neukundenakquise und Pflege von Kundenkontakten
* Terminorganisation, Telefonbetreuung und Kundenempfang
* Unterstützung im Außendienst sowie Ablage- und Aktenverwaltung
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
* Gute PC-Kenntnisse
* Reisebereitschaft für Messen und Ausstellungen in der ganzen Schweiz
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
* Moderne Arbeitsumgebung und ein angenehmes Betriebsklima
* Die Möglichkeit, unser Unternehmen auf Messen in der ganzen Schweiz zu vertreten