Die thurmed Immobilien AG (TIAG) ist Eigentümerin, Bauherrin und Betreiberin des Immobilienparks der thurmed Gruppe.
In dieser Rolle bewältigt die TIAG von der Projektentwicklung über die Erstellung, den Betrieb und Unterhalt bis zur Vermietung sämtliche Immobilienaufgaben für die thurmed-Gruppe.
Die Spital Thurgau AG als ihr grösster Kunde erfüllt ihren Leistungsauftrag in den Kantonsspitälern Frauenfeld und Münsterlingen, der Klinik St. Katharinental und den Psychiatrischen Diensten Thurgau.
Projektleiter/-in Entwicklung 50-100%
Für unser Team im Bereich Projektentwicklung suchen wir eine erfahrene und lösungsorientierte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung.
Sie übernehmen In dieser Position leiten Sie insbesondere die frühen SIA-Phasen, übernehmen aber auch die Verantwortung für die Entwicklung von Areal- und Objektstrategien.
Sie unterstützen die Stakeholder in der nutzerorientierten Bedarfsplanung und bei der Entwicklung von Lösungsstrategien und gleichen diese Anforderungen iterativ mit der baulichen Machbarkeit ab, sodass wirtschaftliche und finanzierbare Projekte entwickelt werden.
Sie beauftragen externe Planungsbüros mit Machbarkeitsstudien, leiten Studienaufträge etc. koordinieren und führen alle internen und externen Projektbeteiligten.
Beim Aufbau von Werkzeugen, Methoden und Prozessen wirken Sie mit und stärken die Projektmanagementkompetenz im Team.
Sie stellen die stufen- und phasengerechte Information und Kommunikation an sämtliche Anspruchsgruppen sicher.
Sie bringen mit Sie haben eine Leidenschaft für komplexe Betriebsimmobilien und arbeiten gerne mit verschiedenen Anspruchsgruppen zusammen.
Sie sind humorvoll und setzen sich für Ihre Anliegen mit Leidenschaft ein.
Sie arbeiten sehr selbständig, sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Teamplayer-Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten.
Sie verfügen über eine Ausbildung als dipl. Architekt/in ETH/FH oder vergleichbar, idealerweise mit einer Immobilien-ökonomischen Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate Management).
Von Vorteil verfügen Sie bereits über Erfahrungen im bauherrenseitigen Projektmanagement von komplexen Bauvorhaben.
Sie sind mit dem Beschaffungsrecht, möglichen Realisierungsmodellen und dem Vertragswesen vertraut und finden sich in den bauspezifischen Normen- und Gesetzgebungen zurecht.
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Bauadministrationsprogramm (Messerli) runden Ihr Profil ab.
Darauf dürfen Sie sich freuen Kooperationen mit div. externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, vergünstigte Treibstoffpreise, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen.
Freiwillige monatliche Familienzulage von Fr. 285.– bei 100% Anstellung (zzgl. zu gesetzlichen Kinder- und Ausbildungszulagen).
Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden.
Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen und ein attraktives internes Fortbildungsprogramm.
Firmeneigene Kitas zu vergünstigten Konditionen.
Vergünstigtes Mobile-Abo zu attraktiven Mitarbeitenden-Konditionen.
16 Wochen Mutterschafts-und 10 Tage Vaterschaftsurlaub jeweils bei 100% Lohnfortzahlung.
Parkplätze mit attraktivem Gebührensystem, Elektro-Ladestationen und direkte ÖV-Anbindung.
Beteiligung an Pensionskassenbeiträgen und Möglichkeit eines Sparplans über dem gesetzlichen Minimum.
Leckere Menus und Salatbuffets zu vergünstigten Konditionen.
Präsenz auf Social-Media-Kanälen, Follow us on Instagram: spitalthurgau.
Bei Erfüllung des 10. Dienstjahrs und danach alle weiteren 5 Dienstjahre Erhalt einer Treueprämie in Form von Ferientagen oder Lohn.
Ihr Ansprechpartner Wollen Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Roman Komminoth
+41 58 144 70 21
Leiter Projektentwicklung/Immobilienmanagement
Die thurmed Immobilien AG stellt sich Ihnen vor
Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Frauenfeld und Münsterlingen ist das Kompetenzzentrum für alle Immobiliendienstleistungen in der stetig wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Insbesondere für die Standorte der Spital Thurgau AG bieten wir umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen an und stellen so den reibungslosen Betrieb, den technischen Unterhalt sowie auch die Verwaltung des umfangreichen Liegenschaftsportfolios sicher.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen, Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr