Fachspezialist Connect Support
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die unsere Kunden über unser Produkt HovalConnect informiert und sich um deren Anliegen kümmert.
Tätigkeiten:
* Sicherstellen des telefonischen und emailbasierten Kontakts mit unseren Kunden.
* Aufrechterhalten der Internetverbindung zur Hoval Connect App.
* Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben.
Voraussetzungen:
* Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) sowie Kenntnisse weiterer Sprachen.
* Erfahrung als Callcenter-Agent von Vorteil.
* Begeisterung für Technologie und Informatik.
* Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu erklären.
* Belastbarkeit auch in hektischen Situationen.
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in Reklamationsmanagement und SAP-Systemen von Vorteil.
Wir bieten:
* Verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Eine fundierte Einführung in die Aufgabenbereiche.
* Mitarbeit in einem engagierten Team.
* Ein attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee.