Beschreibung
Für diese Funktion als technischer Produktspezialist bringen Sie gute Kenntnisse im Bereich Soft- und Hardware sowie aus der Arbeit mit Qualitätsmanagementsystemen mit:
* Sicherstellen des technischen Supports für externe Partner, Tochtergesellschaften und Endkunden
* Bearbeitung technischer Kundenanfragen
* Reklamationswesen
* Konzipieren/Gestalten verschiedener Dokumentationen
* Durchführung in-/externer Schulungen
Erfahrungen
* Abgeschlossene Grundbildung Elektronik, Automation oder Informatik, Weiterbildung Sektor Soft-/Hardware von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen
* Sehr dienstleistungsorientiert und geduldig
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Firmenprofil
Traditionsreiches Unternehmen in der Medizinalbranche, welches höchste Präzision und Innovationen unter einem Dach vereint.
#J-18808-Ljbffr