Stellenantritt per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Verantwortung für die korrekte Abwicklung sämtlicher anfallender Lohnarbeiten sowie Zulagen, Abzüge und gesetzlichen Auflagen für ca. 500 Mitarbeitende
Zeitgerechte und korrekte Implementierung von Änderungen z.B. im Sozialversicherungsrecht, Quellensteuern usw.
Erstellung von Jahresabrechnungen für alle Sozialversicherungen, Quellensteuerabrechnung, Lohnausweise usw.
Sicherstellung der kontinuierlichen Optimierung und Dokumentation effizienter HR-Prozesse
Erstellung und Interpretation von Kennzahlen und Statistiken
Mitarbeit bei spannenden Projekten
Proaktive Beratung und Unterstützung der Leitung Human Resources bei der Nutzung und Weiterentwicklung bestehender HR-Systeme, Instrumente und Prozesse
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine abgeschlossene HR-Fachausbildung
Sie verfügen über mehrjährige Payroll-Erfahrung (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und HR-Software
Sie stellen sich auf unvorhergesehene Arbeiten und Situationen ein und sind bereit, tatkräftig und unterstützend mitzuwirken
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, die offen auf Menschen zugeht und eine Vertrauensbasis schaffen kann
Sie sind mündlich und schriftlich kommunikationsstark. In anspruchsvollen Gesprächssituationen agieren sie mit diplomatischem Geschick und gleichzeitig kommunizieren sie klar
Sie sind lösungsorientiert und können mit unterschiedlichen Interessen konstruktiv umgehen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interdisziplinären Umfeld. Wir befinden uns in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in unserem Restaurant und Gratisparkplätzen.
Interessiert?
Leben Sie mit uns Pflege und MEHR? Menschlich. Empathisch. Hand in Hand. Respektvoll. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Frau Angela Hartmann
Leitung Human Resources
044 854 62 03
angela.hartmann@gzdielsdorf.ch
Gesundheitszentrum Dielsdorf
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
http://www.gzdielsdorf.ch