Über unsDie LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.Ihr AufgabengebietWerden Sie Teil unseres Investment Offering & Communications Teams und helfen Sie uns, unseren Beratern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um außergewöhnliche Anlageideen zu entwickeln. Wenn Sie genauso leidenschaftlich sind wie wir, um unseren Kunden ein aufregendes Erlebnis zu bieten, dann sind Sie die richtige Verstärkung für unser Team. Unser Team arbeitet eng mit Business-Spezialisten zusammen und nutzt modernste Technologien, um unsere Systemlandschaft weiterzuentwickeln. Wir agieren als zuverlässiger und innovativer IT-Partner für unser anspruchsvolles Business.Ihre Hauptaufgaben:Sie arbeiten eng mit Ihrem interdisziplinären, agilen Team zusammenSie entwickeln neue Features in Avaloq und erweitern bestehende FunktionalitätenSicherstellung und Optimierung des Betriebs unserer SystemeKoordinieren und Planen von Release-Upgrades in enger Abstimmung mit externen LieferantenErstellen und Unterstützen von Eigenentwicklungen Ihr ProfilFür diese spannende Position suchen wir eine Persönlichkeit mit folgendem Profil.Höhere technische Ausbildung oder Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik, Anwendungsentwicklung)Fliessendes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch ist von VorteilFundierte Kenntnisse in Avaloq und seinen Konzepten wie Schnittstellentechnologien, Objektmodell, Workflow-Engine, etc.Erfahrung im Applikationsmanagement (Support & Freigabeprozesse)Kenntnisse in PL/SQL und Oracle SQL von VorteilFlair für konzeptionelles und analytisches Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken)Teamfähige und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und hoher SozialkompetenzDas kontinuierliche Wachstum der LGT eröffnet langfristige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld.Gestalten Sie die LGT mit und werden Sie Teil einer Familie - nicht nur eines Unternehmens. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGTA great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.Familie und BerufFlexible ArbeitsmodelleSabbaticalsMindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten SonderurlaubMutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 JahreGemeinsam wachsenInterne KurseExterne Kurse an der Liechtenstein AcademyUnterstützung für externe Aus- und WeiterbildungenCoaching- und Mentoring-ProgrammeInternationale EinsätzeIntrapreneurship-ProgrammVergünstigungen und VorteileRabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGTCo-Investments bei der LGTRabatte auf Kranken- und SachversicherungenPensionsplan mit individuellen OptionenVerschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-MobilitätAnerkennung wichtiger LebensereignisseIhre GesundheitWellness- und GesundheitsprogrammeSubventionierte Fitness- und Yoga-KurseGesunde MahlzeitenTäglich frisches Obst Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. KontaktDiane NeffHR RecruiterLGT Gruppe Holding AG+423 (235) 2248 jid4960ab4a jit0416a jiy25a