Ihre Aufgaben Bearbeitung von Sonderanforderungen im Bereich Medizin, Pflege und Verwaltung
Sicherstellung einer bedarfsgerechten und kosteneffizienten Beschaffung
Stammdatenpflege im Materialwirtschaftssystem (Navision)
Pflege und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
Prüfung und Freigabe von Rechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Unterstützung bei lokalen/regionalen Einkaufsfragestellungen
Organisation und Informationsweitergabe bei Produktumstellungen, -rückrufen o. Ä. in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
Unterstützung ggfs. Teilnahme an den jeweiligen Sitzungen (z.B. Einkaufsgemeinschaft, Beschaffungskommissionssitzung etc.)
Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen bzw. gesundheitsspezifischen Bereich
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert, vorzugsweise in der Gesundheitsbranche oder einem vergleichbaren Sektor
Engagement und Durchsetzungsvermögen bei der Gestaltung und Begleitung von Arbeits- und Veränderungsprozessen
Vertiefte Kenntnisse eines Materialwirtschaftsprogrammes wünschenswert (z.B. Navision)
Professioneller Umgang mit MS Office-Produkten
Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Gaby Zollinger, unter Tel. +41 55 418 52 18 oder gaby.zollinger@einsiedeln.ameos.ch.
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche vollständig (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr