Aufgaben:
1. Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeitenden
2. Unterstützung der Mitarbeitenden in der fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
3. Gewährleistung einer kompetenten und ganzheitlichen Vermögensberatung
4. Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden über alle Produktgruppen
5. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
6. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
7. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
2. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, vorzugsweise als Anlage- und Vermögensberater*in
3. Dynamische, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung, idealerweise mit dem lokalen Markt vertraut
4. Hohe Sozialkompetenz und Freude am täglichen Kundenkontakt
5. Vertrauenswürdiges, sicheres und gewinnendes Auftreten
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr