Adecco Du hast Spass daran, Kundenanfragen zu beantworten und Lösungen zu finden? Für unseren Kunden suchen wir eine serviceorientierte Persönlichkeit, die das Team Customer Service unterstützt. Bewirb Dich jetzt! Aufgaben - Du bist für die professionelle, telefonische Beratung von Kunden verantwortlich - Du beantwortest Kundenanfragen - Du bist die Kontaktstelle für externe Partner - Du stellst ein hohes Servicelevel sicher - Du gibst allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte - Du bearbeitest und erfasst Kundendaten - Du leitest Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen weiter Profil - Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Call Center oder Kundendienst - Du sprichst Deutsch, Französisch oder Italienisch als Muttersprache - Du bist flexibel und teamfähig - Auch in hektischen Zeiten bewahrst du Ruhe - Du zeichnest dich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus - Deine Arbeitsweise ist exakt und zuverlässig Vorteile - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen - Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686200) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes