Aufgabengebiet In dieser neu geschaffenen Position sind Sie zuständig für die fachliche und personelle Führung eines rund 8-köpfigen Teams an Immobilienbewirtschafterinnen und Sachbearbeiterinnen. Mit Ihrer langjährigen STWEG-Erfahrung sind Sie dabei eine wichtige Anlaufstelle für die Mitarbeiterinnen bei Fragen rund um STWEG und fördern diese aktiv in deren fachlichen Weiterentwicklung. Zudem sind Sie für die nachstehenden Arbeiten verantwortlich: Sicherstellen einer hohen Bewirtschaftungsqualität im ganzen Team Aktives Bewirtschaften eines eigenen, gemischten Portfolios, welches aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie STWEG besteht Leiten von STWEG Versammlungen Austausch und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ihre Stärken und Erfahrungen Neben einer Ausbildung als Immobilientreuhänderin oder als Immobilienbewirtschafterin mit Fachausweis sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen: Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bewirtschaften von STWEG Führungserfahrung Kommunikationsfreude - sei dies im Team oder mit Eigentümern, Mietern oder Handwerkern Verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Chance Bei unserem Kunden erwartet Sie ein aufstrebendes Unternehmen mit einem motivierten Team. Sie dürfen sich auf einen zentralen Arbeitsort in der Stadt Zug sowie gleitende Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien freuen. Zudem werden Sie in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung gefördert. jid000e4a6a jit0313a jiy25a