Aufgabenbereich
* Verantwortung für die komplette Abwicklung des Einkaufsprozesses
* Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten auf Basis technischer Unterlagen
* Koordination der Termine zwischen Einkauf, AVOR und Produktion
* Organisation und Abstimmung von Transporten, inklusive Importabwicklung
* Prüfung von Werkstoffzeugnissen und Importdokumenten auf Richtigkeit
* Kontrolle und Kontierung von Rechnungen sowie Pflege der Lieferanten- und Produktstammdaten
* Mitarbeit an Projekten und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch eine kaufmännische oder technische Weiterbildung von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Produktionsumfeld
* Hohe Eigenverantwortung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Kommunikation auf Englisch
* Teamorientierte Arbeitsweise mit respektvollem und professionellem Umgang gegenüber allen Beteiligten
* Sicherer Umgang mit MS Office und praktische Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SelectLine
Kontakt
Francesco Messina
056 619 79 15
Francesco.Messina@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.