<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: XAL Schweiz | Ort: Zürich
Gehen Sie hier zum Originalinserat
HR Managert (m/w/d)
60-80%
Zürich
Deine Karriere im neuen Licht.
Für unsere Niederlassung in der Schweiz mit rund 50 Mitarbeiter:innen suchen wir eine/n motivierten HR Manager (m/w/d), der die Personalarbeit und -administration begleitet sowie Maßnahmen im Bereich Recruiting, Onboarding und administrative Aufgaben übernimmt.
Dein Job
-
Erstellung und Verwaltung arbeitsrechtlicher Dokumente, wie z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und sonstiger personalbezogene Unterlagen
-
Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
-
Pflegen des elektronischen Zeiterfassungssystems
-
Begleitung und Organisation von Employer Branding, Recruiting, Onboarding und Personalentwicklungsmaßnahmen insbesondere zur Nachwuchsförderung und Mitarbeiterbindung in Abstimmung mit der Geschäftsführung
-
Beratung und Unterstützung in allgemeinen arbeitsrechtlichen Fragestellungen
-
Schulung und Beratung von Mitarbeiter:innen sowie Führungskräften
-
Weitere administrative Tätigkeiten z.B. Fuhrparkparkverwaltung, Versicherungen, Organisation der IT-Zugänge für neue Mitarbeiter:innen etc.
Deine Kompetenzen
-
Kaufmännische Grundausbildung; Zusatzausbildungen im Bereich Personalwirtschaft (z.B. Personalverrechnung, Arbeitsrecht etc.)
-
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-
Sehr gute EDV-Kenntnisse
-
Eigeninitiative und pro-aktives Engagement
-
Organisationstalent und gewissenhafte Arbeitsweise
-
Hohe kommunikative Kompetenz, gewinnende Persönlichkeit
-
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
jid13dd3aba jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN