Sie sind ein Kommunikationstalent, behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und legen Wert auf exzellenten Kundenservice? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail mit hoher ServicequalitätUnterstützung bei Bestellprozessen, Retouren und ReklamationenEntwicklung von Lösungen zur Optimierung der KundenzufriedenheitEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Verbesserung von AbläufenVerwaltung und Pflege von Kundendaten im CRM-SystemProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich KundenbetreuungVersierter Umgang mit MS Office und gängigen CRM-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von VorteilFreundliches, professionelles Auftreten mit einer ausgeprägten ServiceorientierungEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVorteileEin vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten UnternehmenModerne Arbeitsstrukturen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitenAttraktive Zusatzleistungen wie z.b. Weiterbildungen KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705662) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.