<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 100 %
Tätigkeit
Erste Anlaufstelle für ServiceDesk Mitarbeitende bei Incidence und Service Requests als technische Unterstützung und Kontrolle der vollständigen und korrekten Erfassung
Triagieren von Störungen inklusive Überwachen des Eskalationsverfahrens
Aktives Unterstützen des Teams im 1st und 2nd Level Support (Mail, Remote und vor Ort)
Bearbeiten und Lösen von 1st & 2nd Level Anfragen im Corporate Business und Healthcare
Unterstützen bei der Umsetzung von anspruchsvollen Kundenprojekten
Optimieren der Prozesse und Abläufe im Bereich ServiceDesk
Überwachen der Leistungserfassung
Mitarbeit in IT-Projekten
Pikettdienst
Profil
Ausbildung als Informatiker, Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleistungsbetrieb
Geübter Umgang mit der Office-Produktpalette sowie Windows Betriebssystemen
Gutes analytisches Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse (Schrift & Sprache) und gute Englischkenntnisse (Schrift)
Kundenorientiertes Denken und Verhalten
Freundliche Kommunikation und gepflegtes Auftreten
Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (teilweise Abend- und Wochenendeinsätze), Pikettdienst
Selbständige Arbeitsweise
Belastbarkeit in Stresssituationen
Im Besitz eines gültigen Fahrausweises (Kat. B)
<< ZURÜCK
BEWERBEN