Ihre AufgabenLösen von Aufgaben im 1st und 2nd Level Support (Servicedesk / Onsite Support)Entgegennehmen, Erfassen und Lösen von Störungen und Problemmeldungen in Bezug auf Hardware- und Software sowie Netzwerk und KommunikationsproblemenInstallieren und Unterhalten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerkkomponenten und KommunikationsmittelnIhr ProfilAbgeschlossene Informatikausbildung EFZGute Kenntnisse der Windows Umgebung und MS Office-PaletteFundierter Umgang mit Hard- / SoftwareNetzwerkkenntnisse von VorteilSchnelle AuffassungsgabeDeutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von VorteilIhre ChanceAttraktive UnternehmenVerantwortungsvolle und spannende AufgabeWeiterentwicklungsmöglichkeiten in gewissen UnternehmenDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort SchweizweitBefristetes und unbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%