Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Hauptaufgaben
Administrative Unterstützung:
* Verwaltung und Pflege des Kalenders des Executives, Planung von Meetings und Koordination von Terminen
* Vorbereitung und Bearbeitung von Korrespondenz, Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten
* Erstellung von Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen
* Organisation von Reisen, einschließlich Flügen, Unterkünften und Reiseplänen
* Anspruchsvolle Korrespondenz des Executives
* Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder im Auftrag des Executives
* Organisation und Vorbereitung von Agenden, Materialien und Follow-ups für Meetings
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Sonderprojekten oder Veranstaltungen
Ihr Profil
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich bevorzugt oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Executive Assistant oder in einer ähnlichen Rolle
* Außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
* Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Kenntnisse der Microsoft Office Suite, Google Workspace und anderer relevanter Software
* Professionelles Auftreten und die Fähigkeit, Vertraulichkeit zu wahren
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden Prioritäten
Angebot
* Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen
* Eine professionelle, etablierte Organisation mit einem offenen, internationalen und kreativen Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
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