Stellenbeschreibung Du interessierst dich für die neueste Technik und bist gerne im Kundenkontakt? Dann bist du hier genau richtig. Unser Partner, ein dynamisches Familienunternehmen aus der Region Burgdorf sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben: Auftragsbearbeitung und Offertwesen Verantwortlich für das Ersatzteillager Kompetente Beratung der Kunden Reklamationsbearbeitung Operativer Einkauf Qualifikationen Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. als Automobilfachmann, Zweiradmechaniker) Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil Freude am Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsbereitschaft Selbständige und exakte Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe, Teamfähig und belastbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre in einem modernen Umfeld Attraktive Sozialleistungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Viel Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten Bist du unser Wunschkandidat? Dann bewirbt dich direkt online. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.