In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie den First Level Support und sind die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen der Benutzer am Hauptsitz sowie in den Außenstellen. Sie betreuen, pflegen und warten die Telefon-, PC-, Laptop- und Druckersysteme und bearbeiten Anfragen über das Ticketsystem. Zudem verantworten Sie die Betreuung von Standard- und Fachanwendungen, verwalten Benutzerrechte und unterstützen bei der Durchführung von Arbeitsplatzumzügen sowie der Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze. Die Pflege der Wissens- und Fehlerdatenbank rundet Ihr spannendes Aufgabenprofil ab.
Sie bringen mit
* Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch für Berufseinsteiger oder Quereinsteiger geeignet
* Gute Kenntnisse aktueller Betriebssysteme und Standardsoftware
* Professionelle und zielorientierte Arbeitsweise sowie Offenheit für neue Themen
* Hohe Kunden- und Teamorientierung
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein zuvorkommendes und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen oder Englisch von Vorteil
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