Ihre Aufgaben
1. Interne und externe Anlaufstelle für den Support der technischen Produkte
2. First Level Support für die technischen Produkte
3. Erfassung und Bearbeitung der Aufträge
4. Technische Produkte in der Datenbank pflegen
5. Unterstützung bei der Prüfung, Erfassung und Weiterleitung von Reparatur- und Reklamationsrücklieferungen
6. Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Ihr Profil
7. Technik- & IT-affin
8. Entsprechende Aus- und/oder Weiterbildung mit entsprechender Praxis in ähnlichem Bereich
9. Gute Deutschkenntnisse, sowie mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch & von Vorteil
10. Erfahrung im direkten Kundenkontakt
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in den verschiedenen Sprachen
12. Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
13. Selbständige, organisierte und exakte Arbeitsweise
14. Zuverlässig und speditiv
Das dürfen Sie erwarten
15. Gesunde internationale Unternehmung
16. Herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
17. Überaus gute Sozialleistungen
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