Aufgaben
1. Kalkulationen und Offertenerstellung
2. Auftragserfassung und -Überwachung
3. Kundenbetreuung am Telefon und per Mail
4. Betreuung Key Accounts in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
5. Technische Abklärungen bei Spezialanfragen
6. Erfassung und Überwachung von Beanstandungen bis zur Erledigung
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
8. Organisationsstarke Dienstleistungspersönlichkeit
9. SAP-Kenntnisse zwingend
10. Versierter Umgang mit MS Office Produkten
11. Erfahrung in der Papierbranche von Vorteil
12. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Was der Kunde Ihnen bietet:
Abwechslungsreiche und breitgefächerte Aufgaben für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Ein unkompliziertes, kollegiales Team und fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Ein Unternehmen mit KMU-Charakter und kurzen Kommunikationswegen. Aktives Mitgestalten im Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen sich Ivana Lakic und Nicole Bella auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto online an dauerstellen@kmupersonal.ch
Bitte beachten Sie das nur vollständige Dossier im Bewerbungsprozess berücksichtigt werden.
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