Deine AufgabenDu bist gemeinsam mit einer Stellenpartnerin verantwortlich für die gesamte HR-AdministrationDu unterstützt und vertrittst unsere Payroll Managerin in der Lohnverarbeitung und bei SozialversicherungsfragenDu agierst in einer Drehscheibenfunktion und bist die erste Ansprechperson für alle HR-Anliegen der MitarbeitendenDu verfasst Schriftlichkeiten, erstellst Statistiken, Reports, Abschlüsse und AuswertungenDu bist mitzuständig für die ZeiterfassungDu arbeitest mit bei firmeninternen Projekten und wirkst aktiv mit bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und in DigitalisierungsvorhabenDein ProfilDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson und/oder SozialversicherungsfachpersonDu bringst Erfahrungen in der HR- und Payroll-Administration mitDu hast eine Affinität und ein Flair für Zahlen und SozialversicherungenDu bist ein/e kommunikative/r und lösungsorienterte/r Teamplayer/-in mit positivem, flexiblem und dienstleistungsorientierte sowie sicherem AuftretenDu arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässigWir bieten dir eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einer offenen und angenehmen Arbeitsatmosphäre mit grossem Gestaltungsfreiraum und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem geniesst du freie Fahrt mit dem öV in der ganzen Schweiz und profitierst von top Sozialleistungen .Steigst du ein? Andreas Piattini, Leiter HR (Telefon: 041 369 65 21) beantwortet gerne deine Fragen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid64c552ba jit0208a