Das sind deine Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Bewohneradministration inkl. Empfang in beiden Häusern
Führung von drei direkt unterstellten Mitarbeitenden
Ansprechperson für Bewohnende, Angehörige und Amtsstellen
Selbständige Betreuung des Finanz- und Rechnungswesens
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterhalt der Homepage der Stiftung
Betreuung einer Lernenden im kaufmännischen Bereich
Das bieten wir dir: Wertschätzende Firmenkultur und familiäres Miteinander
Kleines kollegiales und aufgestelltes Team in einem unterstützenden Umfeld
Mindestens 5 Wochen Ferien
Tolle Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungen
Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz-Möglichkeit
Fortschrittliche Pensionskassenregelung, insbesondere für Teilzeitmitarbeitende
Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Motivation und Freude ein kleines Team zu führen und zu koordinieren
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung in der Berufsbildung oder Interesse, diese zu erlernen und anzuwenden
Umfassendes Dienstleistungsverständnis mit einer grossen Portion Empathie und Humor
Sorgfältige, effiziente Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
Analytisches und vernetztes Denkvermögen mit hoher IT-Affinität
Eine adäquate Kommunikationsfähigkeit rundet dein Profil ab
Der nächste Schritt: Werde auch du Teil unseres Teams! Jörg Fässler, Institutionsleiter, steht dir bei Fragen unter Tel. 041 859 09 55 gerne zur Verfügung. Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mittels untenstehendem Formular ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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