GESUCHT: Ein FREE STAR IM HERZEN VON ZÜRICHWir, die Freestar-People AG, sind eine exklusive Personaldienstleistungs-Boutique an zwei Standorten, Zürich und Hünenberg (Zentralschweiz). Wir haben uns vor über 23 Jahren auf die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, Assessment und Payrolling spezialisiert. Firmen wie uns, mag man meinen, gibt es wie Sand am Meer. Aber das ist nicht ganz korrekt. Denn wir sind weit mehr als das. Wir sind Teil der Freestar-Gruppe, vier Schwesterunternehmungen, die bei Bedarf den kompletten HR-/Personal-Lifecycle für Sie übernehmen. Ob Talententwicklung, Coaching, Rekrutierung, HR-Administration oder Lohnbuchhaltung - die Freestar-Gruppe bietet ganzheitliche und zugeschnittene Lösungen aus einer Hand für Ihre Herausforderungen an. Für den Ausbau unseres Standortes in Zürich, suchen wir eine motivierte, Business-orientierte, self-starter-mindset und beratende Persönlichkeit als Senior Consultant. Die Rolle: Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleistungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Als Senior Consultant können Sie einen grossen Teil am Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: Sie sind Unternehmerin & Unternehmer im Unternehmen - ein «freier Stern», der in Eigenverantwortung sowohl Kunden als auch Kandidaten für den gesamten Rekrutierungsprozess (neu) akquiriert, betreut und verwaltet. Hierfür bedarf es einen langen Atem, Verhandlungsgeschick, Markt-, Branchen- und Menschenkenntnisse sowie der absolute Wille, erfolgreich im Interesse Ihrer Kunden und Kandidaten zu sein. Ihre Aufgaben: Neue Geschäftsbeziehungen erkennen, aufbauen und entwickeln Beratung, Unterstützung und Begleitung der Kunden beim Rekrutierungsprozess Beschaffung und Gewinnung passiver/aktiver Kandidaten durch diverse Massnahmen und Tools Bereitstellung von Lösungen aus dem Dienstleistungsportfolio der Freestar-Gruppe Teilnahme und Networking an Events, Messen und Tagungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei Spezialprojekten innerhalb der Freestar-Gruppe Kommunikation zum Bewerbermarkt als verlängerter Arm der Kunden Unser Anforderungsprofil: Unsere Kunden erwarten immer den idealen Kandidaten - und wir auch. Um die Rolle als Senior Consultant bei uns auszuführen, sollten Sie ein bewährter Entwickler von Geschäftsbeziehungen sein und Ihren Kunden proaktiv beratend zur Seite stehen. Des Weiteren verfügen Sie über eine: Kaufmännische / technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Management, Verkauf oder Personal Fundierte Erfahrung im Personal- und / oder Verkaufs-Bereich Nachhaltiger, mehrjähriger Leistungsausweis im Zusammenhang mit Kundenbeziehungen, Beratungs-Services oder vergleichbaren Tätigkeiten im Handel, in der Industrie oder in anderen Dienstleistungen Versierter PC-Anwender (Windows, Office, Internet) und Flair für die Beratungs- und Verkaufs-Administration Mehrjährige Erfahrung in einem Dienstleistungsumfeld, idealerweise in der Personalberatung oder im Personalwesen Hunger auf Erfolg sowie starkes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Und was bietet Ihnen die Freestar-People AG?Überdurchschnittliches Fixgehalt mit einzigartigem Provisionssystem (nach oben offen)27 Tage Ferien; 40 Std. Arbeitswoche Home-Office wäre möglich«State of the Art» Infrastruktur Zentrale Räumlichkeiten direkt beim Schaffhauser Platz Gutes Arbeitsklima und ein erfolgshungriges Team Können wir Sie begeistern, in einem multikulturellen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Schlüsselrolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung. Sandra Bernet-Meier
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