Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen im Bereich von Batterie- Energiespeichersystemen in der Schweiz und in Europa. Sie unterstützt, plant, finanziert und betreibt industrielle Anlagen für die Energiespeicherung. Um das weitere Wachstum zu organisieren, suchen wir im Auftrag der Geschäftsleitung für die Region Frauenfeld eine selbständige, kommunikative und authentische Persönlichkeit (m/w) als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Energietechnik
Ihre Hauptaufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und deren Nachfassung sowie die Auftragsabwicklung.
2. Sie sind Schnittstelle zwischen Vertrieb und Administration und sind ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten sowie interne Abteilungen.
3. Sie erfassen Bestellungen im ERP-System, unterstützen und koordinieren das Service-Team und helfen bei der Organisation von Events und Kundenveranstaltungen.
Ihr Profil
Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung im Innendienst eines Industrie-, Dienstleistungs- oder Handelsunternehmens. Sie arbeiten selbstständig, sind kundenorientiert und haben ein Flair für IT-Anwendungen wie KI und ChatGPT. Stilsichere Schreibweise, ergänzt mit guten MS Office-Kenntnissen, runden Ihr Profil ab.
Ihre Zukunft
Sie haben die Chance in dieser nicht alltäglichen Position, Ihre Allrounder-Fähigkeiten voll entfalten zu können. Sie geniessen grossen Freiraum und profitieren von modernen Anstellungsbedingungen.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/520“ an den Beauftragten Thomas Kiefer, thomas.kiefer@gcp.ch. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter +41 79 664 2163 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.
#J-18808-Ljbffr