Adecco Du sucht eine neue Herausforderung als Direktionsassistentin? Dann bewirb Dich noch heute! Aufgaben - Organisation von Terminen für die Führungsebene - Verbuchen, kontrollieren und bearbeiten von eingehenden Rechnungen - Bedienen des Telefons, Postverarbeitung, Buchen von Räumen und Koordinieren von Konferenzen - Planen und Nachbereitung von verschiedenen Meetings - Koordinieren und managen von Trainingsmaßnahmen und anderen Projekten - Zusammenarbeit mit externen Anspruchsgruppen und Behörden - Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen - Organisation von diversen Events Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement oder Bürokommunikation - Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Kunden- und Serviceorientiertes Denken und Handeln - Verantwortungsbewusste, verschwiegene und organisierte Arbeitsweise - Motivierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit Vorteile - Gute Sozialleistungen - Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Festanstellung - Renommiertes Unternehmen - Vielfältige Tätigkeit Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686239) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes