Ihre HauptaufgabenBeratung und Verkauf unserer Kommunikationslösungen im Shop und BackofficeSupport bei Produkten und Endgeräten Garantiehandling und Abwicklung von RetourenAdministrative Aufgaben (u.a. Anmeldungen, Adresse, Produkte, Umzug, CRM, Ticketing)Kundenkorrespondenz und allgemeiner TelefondienstIhr ProfilLehre als Detailhandelsfachfrau/-mann odergleichwertige AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Telekom-munikation oder MultimediaelektronikFreude am persönlichen Umgang mit KundenVerhandlungsgeschick und AbschlussstärkeVerantwortungsbewusst, flexibel, belastbar, selbstständig und anpassungsfähigErweitertes Netzwerk in der Region NidwaldenInteressiert? Werden Sie ein Teil von uns!Für diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe arbeiten Sie in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen rundenunser Angebot ab.Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur Verfügung.Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem CV mit Foto sowie allen Arbeits- und Ausbildungs-zeugnissen richten Sie bitte per Mail an jobs@kfn-ag.ch.Wir freuen uns auf Sie. jidc44192aa jit0416a jiy25a