Ihre neue Rolle
In dieser spannenden Funktion leisten Sie allgemeinen Polizeidienst mit Schwerpunkt im Bereich Verkehr. Das Koordinieren, Planen und Durchführen von Verkehrskontrollen jeglicher Art sowie das Bearbeiten komplexer Unfälle bilden Ihre Kernaufgaben.
Dieses Tätigkeitsprofil wird durch Einsätze im Ordnungsdienst ergänzt:
* Koordinierung, Planung und Durchführung von Verkehrskontrollen;
* Bearbeitung komplexer Unfälle;
* Einsätze im Ordnungsdienst;
Weiter sind Sie für die fachbezogene Aus- und Weiterbildung innerhalb Ihrer Abteilung zuständig und unterstützen Ihre Arbeitskollegen/innen bei fachspezifischen Anliegen wie auch der Rapportierung.
Die wichtigsten Voraussetzungen für diese Stelle:
* Eidgenössischer Fachausweis Polizist/in;
* Zwei Jahre Berufserfahrung nach vollendeter Ausbildung;
* Interesse am Verkehrsbereich und Bereitschaft zur weiteren Bildung;
* Selbständigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit;
* Fähigkeit, kleinere Einsätze zu leiten und das nötige Durchsetzungsvermögen;
* Fahrausweis der Kategorie A;
* Bereitschaft, Schichtdienst und Zusatzdienste zu leisten;
* Schweizer Bürgerrecht;
* Tadelloses Leumund und Selbstverständlichkeit von Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit;
Warum arbeiten Sie für uns?
Die Stadtpolizei St.Gallen ist ein dynamisches Unternehmen mit rund 260 Beschäftigten, das täglich für die Sicherheit der Bevölkerung kämpft. Wir bieten eine attraktive Anstellungsbedingung und moderne Einsatzmittel, um unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten.