Aufgaben:
* Unterstützung unserer Partnerinnen, Partner, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte und Führung deren Sekretariate
* Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
* Reibungslose Organisation des Büroalltages und Terminkoordination
* Zuverlässiges und speditives Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Organisation von Reisen und Anlässen
* Rechnungsstellung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
* Beherrschen der MS-Office-Programme
* Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil)
* Proaktive, mitdenkende, flexible Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
* Dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch
* In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick, setzen Prioritäten richtig und gehen gekonnt auf die Anliegen der Anwälte ein
Darauf können Sie sich freuen:
* Arbeitsplatz in Seenähe an unserem Hauptsitz im Zürcher Seefeld
* Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit möglich)
* Spannende Herausforderungen in abwechslungsreichen Einsatzgebieten. Kein Tag ist wie der andere.
* Flache Hierarchien und regelmässige Team-Events
Über uns:We bieten eine Vielzahl von spannenden Aufgaben und Herausforderungen in verschiedenen Bereichen an. Unsere Kanzlei verfügt über sechs Standorte in allen Sprachregionen und mehr als 290 juristische Expertinnen und Experten. Wir arbeiten eng zusammen und haben eine flache Hierarchie. Besonders stolz sind wir auf unsere Support-Funktionen, in denen mehr als 130 Mitarbeitende tätig sind. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Rahel Jäggli Strebel an. Es wird Ihnen auch empfohlen, Ihren bevorzugten Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellungen zu nennen.