Bereit für Dein nächstes Level?
Unsere Mandantin aus Zürich, ein national erfolgreich tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen, ist auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit welche die Position als Teamleiter/in Riskmangement (100%) verantworten möchte. Idealalter: 28 bis 45 Jahre.
Deine Hauptaufgaben:
Souverän führst Du ein kleines Team durch das Daily Business und stehst ihnen mit Deiner Fachkompetenz täglich zur Seite.
Dank Deiner hohen Empathie sorgst Du dafür, dass Dein Team stets motiviert arbeitet und eine erfolgreiche Einheit bildet.
Du stellst den operativen Tagesablauf sicher und optimierst stetig die Arbeitsabläufe.
Entwicklung neuer Prüfungsprozesse und Sicherstellung einer effizienten Arbeitsweise.
Die saubere und rasche Bearbeitung der Kreditanträge obliegt Deiner Verantwortung sowie die hohe Qualität, die damit verbunden ist.
Wichtig ist die Einhaltung der regulatorischen Vorgaben, der internen Richtlinien sowie die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen.
Deine Fach- und Sozialkompetenzen:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung verbunden mit einer fachspezifischen oder betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (Stufe HF).
Unerlässlich sind einige Jahre Praxiserfahrung im Bereich Kredit- oder Antragsprüfung .
Idealerweise warst Du bereits als Leader und/oder als Projektleiter/in tätig und blickst auf eine erfolgreiche Zeit zurück.
Deine Muttersprache ist Deutsch und Du verfügst über gute Kenntnisse in Französisch; weitere Sprachen wie z.B. Italienisch wären von Vorteil.
Im Umgang mit der IT bist Du gewandt und bezeichnest Dich selbst als digital-affin .
Du überzeugst mit Deiner sympathischen, kommunikativen und innovativen Art verbunden mit einer positiven Lebenseinstellung.
Dein Name steht für Einsatzbereitschaft, Begeisterung sowie für eine hohe Zuverlässigkeit. Eine gesunde Portion Humor darf dabei natürlich nicht fehlen.
Das erwartet Dich:
Ein positives Arbeitsumfeld, Unterstützung in der Weiterbildung, die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, zahlreiche Vergünstigungen und vieles mehr.
Dein nächster Schritt:
Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Deine Bewerbung. E-Mail schreiben
cellio – vermittelt kaufmännische Spezialisten
Herr Daniel Gantert
Gschäftsführer cellio
058 059 53 20
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr