Beschreibung
In dieser spannenden Position als AVOR und Einkauf-Spezialist übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem international tätigen Produktionsunternehmen:
Erfassung und Pflege von Einzelteilen und Stücklisten im ERP-System
Erstellung und Management von Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen
Bestellabwicklung von Einzelteilen, Maschinen und Zubehör
Technische Abklärungen und Kommunikation mit Lieferanten
Zentrale Anlaufstelle bei Qualitätsthemen von Einkaufsteilen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Montage, Technik und Verkauf
Gelegentliche Reisetätigkeit (unter 10%)
Erfahrungen
Abgeschlossene technische Grundausbildung als Polymechaniker oder Werkzeugmacher
Mehrjährige Berufserfahrung in Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung
Ausgeprägtes technisches Verständnis und Kenntnis von Fertigungsprozessen
Erfahrung in der Beschaffung von Einzelteilen und Kleinstserien
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Flexibilität für die Arbeit in einem kleinen Team
Spezielles
Vielseitige und spannende Aufgaben in einem überschaubaren Team
Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Möglichkeit, eigenverantwortlich an herausfordernden Projekten zu arbeiten
Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen und Spezialist für die Herstellung und Verpackung von Hygieneprodukten. Die hochwertigen Maschinen kommen in über 70 Ländern zum Einsatz.
#J-18808-Ljbffr