Bürgenstock Hotels AG
Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten: Führung der Früh- und Spätschicht
Gästebetreuung auf höchstem Niveau am Front Office aller Hotels
Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Service- und Qualitätsstandards gem. LQA
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und Abläufen
Durchführung von Check-In/Check-Out unter Einhaltung der LQA Standards
Anreisevorbereitung auf täglicher Basis
Bearbeitung von täglichen Checklisten der Rezeption
Verkauf von Hotelgutscheinen
Erfassung von Reservationen für Zimmer und Restaurants am Desk
Aktiver Zusatzverkauf [mit attraktiver Gewinnbeteiligung]
Vorbeugen und Handeln von Gästebeschwerden in Zusammenarbeit mit dem Senior Leadership Team des Front Office
Annahme von In-Room-Dining Bestellungen
Annahme und Koordination von diversen Gästeanfragen
Arbeit im Früh-/Mittel-/Spätdienst mit einzelnen Einsätzen im Nachtdienst
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich, vorzugsweise in der Hotellerie. Sie bringen bereits Erfahrungen in der 5* Hotellerie in einer ähnlichen Position mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel, belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.
Was wir bieten: Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermäßigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermäßigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
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