Kennst du dich aus im Bereich Telekommunikation? Dann melde dich! Unsere Auftraggeberin ist ein renommiertes Unternehmen, das mit einem hochqualifizierten Team von Fachkräften im Raum Zentralschweiz tätig ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine flexible sowie lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit ihrer fachlichen Expertise, ihrem hohen Engagement und der Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte.
Ihre Aufgaben
Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden
Verkaufen von verschiedenen Dienstleistungen und Produkten
Mitarbeiten bei der Aufrechterhaltung des Kundensupports
Führen von Telefondienst
Bedienen der Kasse
Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Ihr Profil
Ausbildung als Detailhandelsfachmann oder ähnliche Erfahrung
Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation oder Multimediaelektronik
Zuverlässige, begeisterungsfähige sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Eintritt
Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns. Die Personalberaterin Sabrina Enz (041 618 31 35) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Sabrina Enz, Personalberaterin
#J-18808-Ljbffr